Messe gut angelaufen

Foto 1 - Messe gut angelaufen



Auf dem Messegelände in Rendsburg läuft derzeit die Norla auf vollen Touren. Noch bis Sonntag, 2. September, können Interessierte die große Landwirtschafts- und Verbrauchermesse besuchen. Die Unternehmensgruppe Hoyer informiert an Stand B1 über die Sparten Heizöl, Diesel, Flüssiggas, Pellets, Strom, Erdgas, AdBlue®, Schmierstoffe, Technik und Tankstellen und hält für die Besucher interessante Messe-Angebote bereit.
300 Quadratmeter misste der Hoyer-Messestand, der schon am Donnerstag und Freitag gut frequentiert wurde. Durch den Hoyer-Ballon ist er schon von Weitem zu sehen und leicht zu finden. Viele Kunden sind bereits der Einladung zu einem Snack gefolgt und haben sich ihr Treue-Geschenk gesichert. Wer das noch nicht geschafft hat, kann das am Wochenende gerne noch nachholen. Im gemütlichen Biergarten gibt es Gelegenheit zu interessanten Gesprächen.
 

Foto 2 - Messe gut angelaufen
Foto 3 - Messe gut angelaufen

Kontakt

  • Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG
  • Rudolf-Diesel-Str. 1
  • 27374 Visselhövede
  • Kontakt